On the table mountain

Nachdem der Berg ja gestern immer wieder im Nebel verschwand, hab e ich mich gestern Mittag mich entschlossen es doch zu versuchen und bin zur cable car station  mit Uber hochgefahren.

IMG_4886IMG_4887IMG_4891IMG_4892IMG_4893IMG_4894IMG_4895IMG_4896IMG_4897   Glück gehabt und nach 20 min Wartezeit ging es nach oben, da die Pauschaltouristen ja wider ihrem Guide folgend nach unten mussten Smiley… Wartezeit bis zu 2 Stunden. Zwinkerndes Smiley Verdient: Sitzen auf dem Tafelberg, schaffen es gerade bis zum Café und meckern, dass das Bier nicht schmeckt, der Wein zu warm, die Preise zu hoch und what ever und dies auf schwäbisch oder sächsisch. Echt nur peinlich!!! Vor Wut kochen

Zu den folgenden Bildern muss ich nix schreiben, denn die sprechen für sich, obwohl sie nicht in der Lage sind, dass wieder zu geben, wie es sich da oben anfühlt und was dieser Gigantismus mit einem ´macht. Da bin selbst ich mal sprachlos.IMG_4941IMG_4942IMG_4949IMG_4950IMG_4954IMG_4956IMG_4963

 

Mir fällt es echt schwer, mich auf eine überschaubare Bildauswahl zu beschränken.

IMG_4965IMG_4967IMG_4971IMG_4980IMG_4986IMG_4993IMG_4994IMG_4999

 

..und bevor wieder jemand fragt, nein es gibt eine Absperrungen, Geländer etc. Zwinkerndes Smiley Wer springen, fallen oder stolpern möchte, der muss sich nicht mit unnötigen Hindernissen auseinandersetzten.Vor Lachen auf dem Boden wälzen 

IMG_4985IMG_4986IMG_4990IMG_4991

 

Und eins lasst euch gesagt sein, über den Wolken bekommt man schneller einen Sonnenbrand als unter den WolkenVerärgertes Smiley und innerhalb einer halben Stunde kann es so frisch werden, dass man froh ist einen Sweater im Rucksack zu haben..

See youCooles Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.