Good bye Cape town

Nun ist auch schon fast die dritte Woche vorbei. Morgen Abend geht es over Dubai  in Richtung Hamburg los. Gegen Dienstag Mittag werde ich dann  die Hamburger Sonne vom strahlend blauen Himmel wieder genießen können.Verärgertes Smiley

Heute war ich noch einmal mit meinen Kleinwagen (noch ist er heilZwinkerndes Smiley) am Hout beach harbour. Dieser kreative Kunst-, Handwerks-, Fressmarkt mit Live-Musik in einem alten Hafenschuppen hat es mir echt angetan.

IMG_0715IMG_0716IMG_0719

 IMG_0720IMG_0721IMG_0722IMG_0724IMG_0725IMG_0726

Die Pauschaltouristen die 2 km vorher an einer touristischen “Mall” abgekippt werden, haben echt was verpasst. Zu mindestens können sie so etwas wie Schnee erleben, bissel sandiger, aber schön weiß. Ihr wisst ja, was immer ihr mit eurem Leben anfangt, esst niemals gelben Schnee.  Zwinkerndes Smiley

Übrigens handelt es sich um einen von Dünensand gefressenen Kreisverkehr.

IMG_0727IMG_0729IMG_0730IMG_0731IMG_0732

Ein junges Pärchen war nur eine halbe Stunde zum Lunch. Der weiße tiefergelegte CLK  hatte  sich mit Hilfe der Automatic und  des Gym trainierten Gasfußes des jungen Machos plan  eingegraben. Da half auch kein buddeln mit Flip Flops seiner Prinzessin. Allerdings muss ich ehrlich sagen, die festgefahrene weiße Karre in dem wehenden weißen Dünensand, hatte etwas mystisches. Der Ansatz des Künstlers konnte man  gut erkennen. Smiley mit herausgestreckter Zunge Selbstverständlich hatte ich meine Hilfe angeboten, aber da mussten andere Kräfte ran. Somit habe ich mich mit einem “have a nice Day” verabschiedet.

Heute Abend werde ich noch hoffentlich unfallfrei den Wagen wieder abgegeben, denn nun weiß ich ja aus der Erfahrung vom letzten WE, bei welchem Hotel es möglich ist.

Mit den folgenden Bildern verabschiede ich mich und hoffe das Lesen hat wieder Spaß gemacht und ich konnte ein paar Eindrücke vermitteln.

IMG_0733IMG_0734IMG_0735IMG_0736IMG_0737IMG_0738IMG_0744 

Bleibt nur noch, mich bei Willem, Marcus, Josh und Roxy für die Gastfreundschaft zu bedanken. Vom ersten Tag an, habe ich mich wie Zuhause gefüllt. Besonderen Dank an Marcus für die Hilfe bei den ersten Schritten Smiley…. und ja, ich bringe dir im Januar deine komischen Duftperlen für die Waschmaschine mit, sofern ich jemanden finde der für mich in den Supermarkt geht Zwinkerndes Smiley 

Tja, ob es mir gefallen hat, brauche ich wohl nicht zu beantworten. Der aufmerksame Leser hat es wohl schon mitbekommen. Der Flug ist schon gebucht. Es ist der 12. Januar.

Sorry Mama Verlegenes Smiley. Ich habe dich lieb, bist die beste Mama auf der Welt! Kuss

 

IMG_0717

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.